Corona
Über Mich
Impressum

Systemisches & potentialorientiertes Coaching 


"Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken."

Galileo Galilei


       

 

   

Einzelcoaching

 

Paarcoaching

 

 

 

Ablauf / Kosten


Das systemische und potentialorientierte Coaching liefert eine maßgeschneiderte Problemlösung für das Anliegen des Coachee (Klienten).

Ich bin davon überzeugt, dass der Mensch selbst die Lösungen seiner Probleme bereits in sich trägt, nur erkennen kann er sie oft nicht.

Coaching nutzt dabei die individuellen Ressourcen und Fähigkeiten des Coachees bzw. der Gruppe.

Potenzialorientiertes Coachen heißt, einen gesunden Menschen darin zu fördern, eigene, verdeckte oder blockierte Möglichkeiten und Fähigkeiten zu nutzen, ohne ihn als Therapie-Klienten zu definieren und zu behandeln.“

Coaching und Psychotherapie haben einige Gemeinsamkeiten, unterscheiden sich aber stark in der Tiefe des Prozesses und in der Fokussierung auf Möglichkeiten und Fähigkeiten.

Gerne kläre ich alle offenen Fragen in einem kostenlosen Vorgespräch.
Rufen Sie mich an oder nutzen Sie das
Kontaktformular.

 

Absolute Diskretion und Vertrauen sind Grundlage meiner Arbeit.

jens hennig . coach . trainer . berater  | Mobil: 0173 9878464 . E-Mail: info(at)jenshennig.de